ulrichssons fotoblog
 

[wer? wie? was?]
ulrichsson ist mein name, ich fotografiere digital seit 2002 mit steigenden ambitien und leider zu wenig zeit und talent.
der fotoblog entstand, um mich zu zwingen, regelmäßiger zu fotografieren.
geplant ist, immer mal wieder thematische wochen einzulegen (schwarz-weiß, makro, portrait usw.)

[ausrüstung]
Die Bilder für den Fotoblog werden hauptsächlich mit meinem Samsumg i8910 geschossen, da ich mein handy anders als meine Spiegelreflex immer dabei habe. Die Qualität der Kamera ist zwar bescheiden und die Brennweite fix, aber der acht megapixel sensor liefert genug reserven für das kleine bildformat des blog und die Brennweitenbeschränkung verstehe ich mal als kreative Herausforderung
Wenn bessere Qualität gefragt ist, hole ich allerdings meine Sony A700 heraus. Die Kamera ist ein absoluter Traum!

[kontakt]
man erreicht mich am besten über das kontaktformular auf meinem blog
 
264 fotos • 3429546 besuche • vorlage von dolichocephale • erstellt mit pixelpost